Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kurse, Ausbildung

Update zum Neustart des Ausbildungsbetriebs

Veröffentlicht: Freitag, 05.06.2020
Autor: Daniel Heil

Einige Wochen sind nun vergangen, seitdem unsere gesamte Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung aufgrund der Covid-19 Pandemie zum Erliegen gekommen ist.

Wir möchten Euch nun über die aktuelle Situation bezüglich einer möglichen Wiederaufnahme unseres Ausbildungsbetriebs informieren:

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist in Hessen seit dem 01.06.2020 Vereinssport im Schwimmbad unter gewissen Auflagen wieder möglich.

Dennoch muss der Neustart noch ein wenig auf sich warten lassen, da unser Hallenbad in Buchenau noch bis mindestens zum Anfang der Sommerferien wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten geschlossen bleibt.

Wir werden Euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden halten und Euch mitteilen, sobald es absehbar ist, dass wir wieder ins Schwimmbad können.

Auch wird es von uns weitere Informationen zu den organisatorischen Randbedingungen der Schwimmausbildung geben.

Wir freuen uns auf den Neustart! Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Eure DLRG Dautphetal-Buchenau e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing