Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungen

Kanuwochenende 2021

Veröffentlicht: 15.12.2021
Autor: Sven Müller

Am Wochenende vom 21.-22.08.2021 fand wieder unser alljährliches Kanuwochenende statt. Nach der coronabedingten Pause letztes Jahr starteten 65 frisch getesteten Kinder in ein Wochenende voller Action und Spaß. Zusätzlich zum Kanufahren konnten die Kinder noch an verschiedenen Workshops teilnehmen. Abends gab es noch eine Nachtfahrt auf dem Katamaran und ein schönes Lagerfeuer mit selbstgemachtem Stockbrot. Mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen netten Kindern und Betreuer.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.