Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Absage Kanuwochenende 2020

Veröffentlicht: Freitag, 29.05.2020
Autor: Daniel Heil

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das 32. Kanuwochenende unserer Ortsgruppe im Rahmen der Dautphetaler Ferienspiele, welches vom 25.-26.07.2020 angesetzt war, der COVID-19 Pandemie zum Opfer gefallen ist.

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Aber momentan sehen wir nicht die Möglichkeit die Veranstaltung unter den derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregeln durchführen zu können. Die Absage der gesamten Ferienspiele seitens der Gemeinde Dautphetal hat uns in dieser Haltung bekräftigt.

Im Jahr 2021 wird es wieder ein überragendes Kanuwochenende mit Kanufahren, Zelten, Lagerfeuer und Stockbrot an der Lahn in Buchenau geben!

Bis bald und bleibt gesund! 

Euer Team der DLRG Dautphetal-Buchenau e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing